https://www.facebook.com/tr?id=832105163502773&ev=PixelInitialized
Freitag 20 Oktober 2017
Augmented Reality hautnah erleben In Zukunft werden wir in völlig neue aufregende Welten eintauchen können und unsere 5 Sinne werden mit zusätzlichen Eindrücken erweitert werden. Den Startschuss der Revolution wird die Gamingbranche geben und hier das große Interesse der Smartphone- und Tabletuser wecken und neue Trends setzen.…
Wer kennt es nicht - Je später der Abend, desto leerer das Smartphone Akku. Um dieses Problem zu lösen ist das Team vom AMPY angetreten und die Jungs warten mit einer tollen Idde auf: AMPY ist ein Recharge-Akku, dass sich durch Eure tägliche Bewegung selbst lädt. Sobald…
Hohe Auflösung für Smartphone Displays? Als Apple mit dem iPhone 4 im Juni 2010 das Retina Display einführte, war Apple der Konkurrenz ein gutes Stück voraus. Samsung, HTC und Co. waren mit ihren Modellen knapp ein Jahr später noch bei einer Auflösung von ca. 200 ppi (Samsung…
Wissenschaft News - KI: Wen nervt es nicht, dass sich tausende Bilder auf unseren Smartphones, PC's, Mac's, Speicherkarten und Festplatten ansammeln? Und was können wir machen, damit hier endlich Struktur reinkommt und die handvoll super toller Bilder, die wir nie mehr missen möchten, schön sortiert in einem…
Wissenschaft News: IBM stellte am 7. August seinen neuen KI SyNAPSE Chip der Wissenschaft vor und revolutionierte damit die Informationstechnologie, denn in Zukunft werden Computerchips zur künstlichen Intelligenz (KI). Von der allgemeinen Weltpresse nicht weiter verfolgt, wurde an diesem Tag Geschichte geschrieben! Der SyNAPSE Computerchip ist der…
Apple erweiterte nun endlich mit dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus seine Produktpalette im Smartphonebereich. Nun sind alle Displaygößen in Cuppertino verfügbar, doch für welches Modell soll man sich entscheiden? Wir geben Euch einen Überblick aller Modelle, um Euch die Entscheidungsfindung zu erleichtern.  iPhone 6 und iPhone…
Toshiba macht es vor - Mit den Augmented Reality Spiegel kommen wir der Zukunft wieder ein Stück näher. 168 Stunden verbringen wir pro Jahr im Durchschnitt vor dem Spiegel und das wollen sich die Technikanbieter zu nutze machen. Bereits Anfang des Jahres stellte Toshiba auf der CES…
Apple erneuert das iOS Betriebssystem für iPhone und iPad jedes Jahr. Aktuell arbeiten wir mit iOS 7 und iOS 8 wird am 9. September verkündet werden. Die Kollegen von Apfelpage werden bestimmt live berichten. Vorgestellt wurden auf der WWDC im Juni bereits tolle Features wie HomeKit und Gerüchte…
Wissenschaft News: Eine Frage des Platzmangels? Genau! Fragen wie, "welche Filme nehme ich mit auf die Reise?" oder "muss ich schon wieder die Fotos auf den Computer laden?" werden für uns bald ein Ende haben! RRAM Speichermodule könnten bald in unseren Smartphones landen. Sie sind bis zu…
Was können die Kids aus diesem Jahrtausend mit einem Apple III Computer von 1981 anfangen? Wo ist der Powerknopf des wunderschönen eckigen Apple Computers? Schön ist die Geschichte des Computers. Lustige Eingaben und witzige Reaktionen der 6 bis 13 Jahre alten Kids gibt's bei Kids react to…

Hot Stories

  • 1
  • 2
/** Begin Universal Analytics DISABLE COOKIE **/ /** Begin Universal Analytics **/