https://www.facebook.com/tr?id=832105163502773&ev=PixelInitialized
Montag 18 Dezember 2017

Gerücht: Amazon plant offenbar noch für dieses Jahr ein eigenes 3D Smartphone

Amazon könnte in der zweiten Jahreshälfte 2014 wohl in den Smartphone Markt eingsteigen. Gerüchte für ein eigenes Smartphone gab es bereits letztes Jahr. Nun verdichten sich die Anzeichen. Revolutionär wird wohl das 3D-Display sein, dass ein völlig neues Bediengefühl erzeugt. Zusätzlich sollen auf der Oberseite vier Kameras verbaut werden, die die Augen des Nutzers verfolgen und so die dargestellten Objekte des Amazon Smartphones mit 3D Bewegungen vervollständigen. Die 3D Darstellung wird keine spezielle Brille benötigen. Mit dem Kindle hat Amazon bereits ein hochwertiges Produkt im Tabletmarkt etabliert. Ob und wie sich ein solches Smartphone durchsetzen wird, werden wir sehen. Mit Sicherheit wird Amazon vor einem möglichen Start sich um den Content kümmern.

Gelesen 2013 mal Letzte Änderung am Dienstag, 02 September 2014 20:41

Hot Stories

  • 1
  • 2
/** Begin Universal Analytics DISABLE COOKIE **/ /** Begin Universal Analytics **/